Am 30.04.2019 fand die Mitgliederversammlung unseres DRK-Ortsvereins statt.

Ehrung für langjähre Mitgliedschaft

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Herrn Reutter gaben Marc Buchberger den Tätigkeitsbericht für die Bereitschaft und Timo Schneider vom Jugendrotkreuz ab. Im Anschluss wurden von Rebecca Lohmann über die Finanzen berichtet. Die Kassenprüfer Monika Reyher und Oliver Dürr bestätigten die ordnungsgemäße
Buchführung. Auf Antrag von Herrn Kreisgeschäftsführer Sparhuber entlastete die Mitgliederversammlung den Vorstand sowie die Kassiererin. Ebenso genehmigte die Versammlung den Jahresabschluss
sowie den Wirtschaftsplan 2019. Neu eingeführt wurde das Amt des stellvertretenden Kassiers. Einstimmig wurde Timo Schneider und wird künftig Rebecca Lohmann entlasten.

Herr Reutter und Andreas Pfeiffer ehrten noch folgende langjährigen Mitglieder: Monika Reyher für 40 Jahre, Marc Buchberger für 20 Jahre, Marius Schenkyr und Lukas Allmannsdorfer für 10 Jahre sowie
Guido Hinderberger und Karl Greiner für 5 Jahre. Herr Reutter dankte allen aktiven Mitgliedern für Ihr Engagement im vergangenen Jahr und bat alle Rotkreuzler den Ortsverein weiter so tatkräftig zu
unterstützen. Die Mitgliederversammlung endete mit einem gemeinsamen Imbiss.

11. Mai 2019 12:23 Uhr. Alter: 5 Jahre