Sie sind hier: Aktuelles » 

21.04.2017: Rückblick Blutspendeaktion Bad Boll

Am 21.04.2017 veranstalteten wir eine Blutspendeaktion in Bad Boll.

Wofür wir Ihr Blut verwenden sehen Sie hier.

Zu unserer Blutspendeaktion in Bad Boll haben sich 227 BlutspenderInnen angemeldet, darunter 18 ErstspenderInnen. 21 Personen mussten leider aus medizinischen Gründen von der Blutspende zurückgestellt werden. Insgesamt konnten wir 206 Konserven sammeln.

Wegen eines  Staus auf der Autobahn ist unser Blutspendeteam sowie ein Teil der Ärzte zu spät an der Gemeinschaftsschule in Bad Boll eingetroffen. Außerdem waren bereits um 15:30 Uhr sehr viele SpenderInnen anwesend. Leider haben wir es nicht mehr geschafft diesen großen Andrang zu Beginn abzuarbeiten was eine lange Wartezeit für die BlutspenderInnen bedeutete. Wir bedauern dies sehr und bedanken und sehr herzlich für die Geduld der Spendenwilligen.

Die nächste Blutspendeaktion findet am 30.06.2017 in Bad Boll statt.

26. April 2017 23:46 Uhr. Alter: 7 Jahre